Herzlichen Glückwunsch, dein Termin zur Abholung wurde bestätigt.

Für die Abholung unseres Zubehörs bitte für ein ausreichend großes Auto sorgen.

Fotobox: Unsere Fotoboxen sind etwa bestehen aus zwei Geräten, welche jeweils 45x40x40cm und 30x20x15cm groß sind. Sie passen in jedes herkömmliche Auto.

PV-Module: Diese sind 175cm lang und 105cm breit. Die meisten PKW sind knapp 100cm breit. Die Module können problemlos leicht schräg transportiert werden. Ein Modul wiegt etwa 20kg, beim Einladen helfen wir dir natürlich.

Schienen: Die Schienen sind 2,2 Meter lang, aber sehr leicht. Bei kleineren Autos müssen die Schienen durch das gesamte Auto gelegt werden, wir empfehlen 1-2 Handtücher mitzubringen, um das Auto vor den scharfkantigen enden der Schienen zu schützen.

Eine Bestätigung sowie Angaben zur Abholadresse deiner Buchung wirst du per Mail erhalten, wenige Stunden vor der Abholung solltest du auch noch eine Erinnerung erhalten.

ANFAHRT

Wir mögen unsere Nachbarn, und damit das auch so bleibt bitten wir euch bei der Anfahrt zu uns die Einfahrten zu unseren Nachbarn zu meiden. Es wird empfohlen die Einfahrt (grün eingezeichnet) von der Hauptstraße aus rückwärts hoch zu uns zu fahren. Auf diese Weise steht das Auto dann auch schon richtig um schnell Beladen werden zu können.
Bei einer Anfahrt mit Anhänger kann man natürlich vorwärts zu uns fahren, beim beladen hängen wir mit euch den Anhänger ab, drehen alles und ihr könnt wieder vorwärts weg fahren ohne mit dem Anhänger kompliziert rückwärts runter fahren zu müssen.