FAQ - fragen und antworten

Du kennst doch bestimmt diese alten Polaroid-Kameras, bei denen das gemachte Bild sofort heraus kommt? Erinnerst du dich? Ja genau, im Prinzip ist die-Fotobox nicht anderes, nur viel größer und kreativer.

KINDERLEICHT! Du gehst zur Fotobox, drückst auf den Bildschirm – und ab geht die Post. die-Fotobox ist ganz unkompliziert und einfach zu bedienen, sogar kleine Kinder kommen damit zurecht!
(Lesen ist also keine Grundvoraussetzung) 🙂 )

Nein, die-Fotobox ist immer pauschaliert. Der Auftraggeber bezahlt einen Pauschalpreis, da sind schon alle Ausdrucke inkludiert.

3×3 Meter sind optimal. Nach Absprache geht es aber auch auf engeren Raum.

Natürlich, wir bieten ein neues und nicht-verwendetes Props-Paket zu jeder Buchung. Da ist es auch nicht weiter schlimm, wenn deine Gäste etwas gröber damit umgehen und die Kinder damit davon laufen.
props

30 Minuten

Die-Fotobox sorgt für gute Fotos. Dafür wird auch eine gute Ausleuchtung gebraucht und in der Regel dauert der Aufbau, sowie das Einstellen des Lichtes für optimale Ergebnisse, etwa 30 Minuten.

Ausgedruckte Fotos für eure Gäste, und die digitalen Fotos für euch! So könnt ihr die Fotos abspeichern, ausdrucken, hochladen, teilen, löschen, veröffentlichen,… was auch immer 🙂

Nein, die-Fotobox wird prinzipiell unbeaufsichtigt aufgestellt. Auf die Art können eure Gäste ungehemmt die wildesten Fotos machen.

NEIN! die-Fotobox macht zwar Spaß und eignet sich auch als tolle Unterhaltung für Kinder. Aber die-
Fotobox ist nun mal kein Spielzeug. Kinder sind oftmals zu klein für das Gerät und passen gar nicht aufs Bild, dennoch machen sie hunderte leere Fotos, weil es ihnen Spaß macht, dass die Box blitzt.

Zu kleine Kinder verwenden Sessel und andere Hilfsmittel um aufs Bild zu passen. Dabei kann es sein, dass sie vom Sessel fallen oder beim Erklimmen des Sessels sogar die teure Fotobox umwerfen.

Deshalb ist die-Fotobox nicht unbedingt für Kinder geeignet!!! Für durch dritte verursachte Schäden haftet der Auftraggeber.

Durch Liveview siehst du genau wie viele deiner Freunde noch aufs Bild passen, der derzeitige Rekord liegt bei 17 Personen auf einem Foto 🙂

Wir benötigten nur eine einzige Steckdose für den Betrieb unserer Fotobox.

Die-Fotobox ist zwar Spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht. Daher ist Outdoor nur überdacht möglich.

Innerhalb der gebuchten Zeit darfst und sollst du so viele Fotos wie nur möglich machen:)

Du hast noch weitere Fragen?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Frage

Spamschutz, gib diesen Code "captcha" hier ein bevor du das Formular absendest: